Propecia247.eu
Keine Rezeptpflicht
 
 

Sprachwahl: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Der Arzt hat mir Propecia verschrieben, aber der Preis war sehr hoch. Ich hatte das Glück, Ihre Online-Apotheke mit den Generika zu finden die die gleiche Qualität aufweisen, aber zu sehr günstigen Preisen. Einfach Klasse!
- - Fred S -

 

Kaufen Sie das Generikum Propecia (Finasterid)

Sie können nun das Generikum Propecia online zu einem niedrigen Preis kaufen. Diese Methode ist 100%ig anonym und extrem bequem. Sie müssen nicht zum Arzt gehen, um unsere Produkte mit Rabatt in unserer Apotheke zu kaufen. Zudem ist der Versand innerhalb Europas KOSTENLOS.

Was ist Propecia (Finasterid)?
Propecia ist die erste und einzige Pille, die männlichen Haarausfall (auch als androgenetische Alopezie bekannt) behandeln kann. Es ist bewiesen, dass Finasterid das Haarwachstum steigern kann sowie verhindern kann, dass weitere Haare ausfallen.

Wie wirkt Propecia?
Finasterid (Proscar 5 mg) wurde zuerst entwickelt, um die vergrößerten Prostata-Drüsen schrumpfen zu lassen. Allerdings bemerkten die Forscher, dass es auch dazu beiträgt, die Haare wachsen zu lassen. In diesem Fall wurde eine niedrigere Dosis (Propecia 1 mg) geschaffen, um Haarausfallprobleme zu bekämpfen. Finasterid blockiert DHT, wobei der Hormonspiegel in der Kopfhaut abgesenkt wird und der Haarwachstumszyklus verkürzt wird. Dies ermöglicht, dass die Haare in einen normalen Wachstumszustand zurückversetzt werden. Dies kann einen weiteren Haarausfall verhindern und das Wachstum neuer Haare in Patienten mit männlichem Haarausfall (androgenetische Alopezie) steigern.

What can I expect from Propecia?
Eine klinische Studie von 5 Jahren zeigt, dass bei 90% der Patienten eine deutliche Verbesserung beobachtet werden konnte: 48% erlebten das Nachwachsen der Haare und 42% stellten keinen weiteren Haarausfall fest. Zudem konnten im ersten Jahr bei 86% der Männer deutlich mehr Haare festgestellt werden.

Wissen Sie, wann ich einige Resultate erwarten kann?
Finasterid beginnt sofort, die Bildung von DHT zu blockieren, aber da die Haare langsam wachsen, sind Resultate nur nach einiger Zeit sichtbar. Wenn Sie Propecia täglich einnehmen, können Sie Resultate innerhalb von 3 Monaten erwarten. Andererseits werden die Resultate in 12 Monaten verschwinden, wenn Sie die Einnahme des Generikums Propecia stoppen. Es ist auch wichtig Ihnen mitzuteilen, dass, wenn das Generikum Propecia in 12 Monaten bei Ihnen nicht funktioniert hat, jede weitere Behandlung keine anderen Resultate zeigen wird.

Bitte teilen Sie mir die empfohlene Dosis von Finasterid mit?
Die empfohlene Dosis sollte 1 mg täglich betragen. Eine tägliche Einnahme ist für eine Mindestdauer von 3 Monaten nötig, um Resultate feststellen zu können. Wenn Sie die Behandlung aufgeben, wird es eine umgekehrte Wirkung nach 12 Monaten verursachen.

Werde ich mit Propecia irgendwelche Nebenwirkungen haben?
Obwohl jede Medizin heutzutage Nebenwirkungen hat, wurde erwiesen, dass Propecia gut verträglich ist. Nebenwirkungen wurden nicht bei jedem Mann festgestellt. Zu den wichtigsten Nebenwirkungen gehören verminderte Libido (1.8% von Finasterid-Patienten im Vergleich zu 1.3% der Placebo-Gruppe) und erektile Dysfunktion (1.3% Finasterid im Vergleich zu 0.7% des Placebos). Alle diese Nebenwirkungen verschwanden nach Absetzen der Therapie, und auch in vielen Fällen, in denen man die Therapie fortgesetzt hat.

Generikum Propecia
1mg
€0.55

Propecia247.eu
no prescription needed
 
 

Language selection: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

The doctor prescribed Propecia but the price was very high. I was fortunate enough to found your online pharmacy with generic products that present the same quality but with very competitive prices. Outstanding ! 
- - Fred S -

 

Generic Propecia (Finasteride)

You can now purchase generic Propecia online with low prices. This method is 100% anonymous and extremely convenient. You don't even to see your doctor to get the best products at our discount pharmacy. Moreover, we sent to all Europe with FREE shipping.

What is Propecia (Finasteride)?
Propecia is the first and only pill that can treat male pattern hair loss (also known as androgenetic alopecia). It is proved that Finasteride can increase hair growth as well as prevent further hair loss.

How does Propecia work?
Finasteride (Proscar 5 mg) was at first developed to shrink enlarged prostate glands. However, researchers noticed that it also helped to grow hair. In this case, a lower dosage (Propecia 1 mg) was created to assist on hair loss issues. Finasteride blocks DHT, lowering the level of hormones in the scalp which shortens the hair growth cycle and allows hairs to revert to a normal growth state. Such can prevent further hair loss and increase new hair growth in patients with male pattern baldness (androgenetic alopecia).

What can I expect from Propecia?
A 5 years clinical study shows that 90% of patients reported a considerable improvement: 48% saw regrowth of hair and 42% presented no further hair loss. Also, in the first year, 86% of the men reported considerably more hair.

Any idea when can I expect some results?
Finasteride starts right away to block the DHT formation but since hair grows slowly, any visible results will take some time. If you take Propecia on a daily basis, you can expect results within 3 months. In the other hand, if you stop taking generic Propecia, results will vanish in 12 months. It is also  important to inform that if generic Propecia hasn't worked for you in 12 months, further treatment will not show any different results.

Please let me know the recommended dose of Finasteride?
The recommended dose should be 1mg on a daily basis. It is necessary the intake on a daily basis for a minimum period of 3 months for benefits to be observed. If you give up on the treatment it will cause the reversal of effect after 12 months.

Will I experience any side effects with Propecia?
Although every medicine nowadays presents side effects, Propecia has been proved to be well tolerated. Side effects were not detected in every men. The main side effects may include decreased libido (1.8% of Finasteride patients compared to 1.3% on placebo) and erectile dysfunction (1.3% Finasteride compared to 0.7% placebo). All of these adverse effects were resolved after discontinuation of therapy, and also in many cases that continued with the therapy.

Generic Propecia
Generic Propecia
1mg
€0.55